Yoga Team Videos Stunden Workshops

Links

 
   

Vicky

Ich bin geborener Zwilling mit allen Facetten dieses luftigen Sternzeichens. Immer in geistiger und/oder körperlicher Bewegung, kommunikativ & gesellschaftsliebend, eine neugierige Nase & wissbergierig, sprunghaft & vielseitig, ein Familienmensch & Naturliebhaberin. Ich liebe es zu organisieren & Projekte auf die Beine zu stellen, gleichzeitig schätze ich Stille & Zeit für mich.

Ich bin Kroatin - by blood & heart! :-) In Wien aufgewachsen, ist mein Werdegang so  kunterbunt wie Pipi Langstrumpfs Villa …. z.B. bin ich leidenschaftliche Weltenbummlerin, Yogini und Tänzerin, liebe die Wärme, die Sonne und das Meer. Tanzen und Bewegung sind seit jeher treue Wegbegleiter. Meinen persönlichen Yogaweg hab ich vor etwa 7 Jahren gestartet. Seitdem hat sich Yoga in seinen unterschiedlichsten Dimensionen zu einem roten Faden in meinem Leben entwickelt. Der niemals endete Yogaweg macht mich zu einer ewigen Schülerin.

Mein Yoga

Ich unterrichte meinen eigenen Yogastil, basierend auf Hatha und Vinyasa, inspired by Forrest Yoga. Aerial und Acro Yoga sind meine Fun-parts, aber auch die heilenden Aspekte wie Nuad (auch passives Yoga oder Thai Yoga Massage genannt) und Ayurveda sind ein zentraler Teil meines Yogas.

Wichtig für mich ist, dass meine Studenten in ihrer Yogapraxis Wohlbefinden, Natürlichkeit und Freude finden, anstatt einer bestimmten physischen und/oder emotionalen Form nachzueifern. Yoga lehren, bedeutet für mich das zu teilen, was mich selbst begeistert.

Ich bin der Meinung, dass jeder Yoga praktizieren kann und möchte genau das in meinem Unterricht ermöglichen: Den Raum schaffen, in dem jeder sein kann, alles passieren kann, aber nichts und niemand sein muss.

Mag. Viktoria Grgurin
viktoria.grgurin@intotheflow.at
+43 664 276 14 46
www.intotheflow.at
 
https://www.facebook.com/intotheflow.at/
https://www.xing.com/profile/Viktoria_Grgurin
 
 
 

Impressum

email: info@joyyoga.at

Tel: 0699 / 11678929