Yoga Team Videos Stunden Workshops

Links

 
 
 
 

 

SELBSTHILFEKURS, Drittes Buch

Das Dritte Buch von Marys Selbsthilfetexten stellt die Funktionen von Fingern und Zehen in den Mittelpunkt. Neben der theoretischen Wissensvermittlung lernen wir auch jene acht Fingerpositionen (Mudras) kennen, die Meister Murai während seines Rückzugs in die Berge praktiziert hatte, und durch die er sich schließlich selbst heilen konnte. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Erforschen der Beziehungen und Erfahrungen zwischen unseren HÄNDEN und FÜSSEN.
Wie Mary immer wieder betont, sind Finger und Zehen der Schlüssel zu Erkenne Mich Selbst SEI ES IST, IST (Know Myself, BE IT IS, IS).
 
Ursprung und Bedeutung des Dritten Selbsthilfebuches erklärt Mary mit den Worten ihres Lehrers Jiro Murai: "Mit der Zeit wirst Du das nicht geheime Geheimnis der Kraft, die in Bewusstsein und Verständnis von Daumen und Fingern steckt, erkennen. Alle Disharmonien können durch sie harmonisiert werden…"


Mary sagt: "JIN SHIN JYUTSU wirkt nur dann nicht, wenn wir es nicht anwenden".

Datum: 21./22. Jänner 2017, Sa 9.30-17.00, So 9.30-16.00
Ort: Rossauer Lände 23A (rechter Eingang), 1090 Wien
Anmeldung: schriftlich an die Email-Adresse
kontakt@susannebohdal.at
Mobil: 0699-12334696
Kurskosten: Erstteilnehmer € 184 (inkl. Buch), Wiederholer € 135 (exkl. Buch). Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung der vollständigen Kursgebühr gültig, spätestens 7 Tage vor Kursbeginn auf Konto IBAN: AT101420020011914269, BIC: EASYATW1, lautend auf Susanne Bohdal.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Schreibzeug

 
 
 

Impressum

email: info@joyyoga.at

Tel: 0699 / 11678929